Freitag, der 09.03.2012
Heute war der 1. Tag vom Modul 2 der Rückführungsausbildung. Erst einmal sollten die Teilnehmer über ihre durchgeführten Rückführungen und ihre Erfahrungen nach Modul 1 berichten. Nicht allen war es möglich eine Rückführung zu machen. Aber ca die Hälfte der Teilnehmer hatte etwas zu erzählen. Auch konnten Fragen zu bestimmten Auffälligkeiten, Problemen und Vorkommnissen gestellt werden. Dann wurde nochmals der Ablauf einer Rückführung durchgegangen, es gab abermals Hinweise zu einer Durchführung und es gab auch ein neues Skript für dieses Wochenende.
Nach der Mittagspause wurde wieder einer für die nächste Rückführung ausgelost. Es fiel mein Name. Damit hatte ich nicht gerechnet. Doch trotzdem hatte ich vorgesorgt. Jan-Erik bekam zwei Kassetten zum Aufnehmen und zusätzlich habe ich mein digitales Aufnahmegerät auch noch eingeschaltet. Also alles mit „doppelten Boden“ wie bei mir so oft.
Noch arbeitet diese Rückführung in mir, es erscheint mir noch fast wie ein Traum, der durch die Fragen des Rückführers geleitet wurde. Es waren zwei verschiedene Leben, welche ich ausschnittsweise erlebt habe. Nach dem Ende jedes Lebens wurden die schlechten Gefühle transformiert, ins Feuer gegeben. Probleme mit den verschiedenen Personen wurden mit dem Höheren Selbst besprochen und über Fragen bearbeitet und geklärt. Am Ende war die unendliche Liebe. Innerlich wirkt bei mir alles noch nach und ich glaube, dass es noch braucht um alles zu verarbeiten.
Nun werde ich erst einmal den Mitschnitt nochmals anhören.
Morgen Abend findet ein Treffen der ehemaligen Teilnehmer der vorigen Ausbildung statt, zu dem wir eingeladen sind. Mal sehen, ob ich dann zum Berichten komme, wenn nicht, werde ich etwas später berichten.
Also, bis bald Beate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen